Horst (46-50)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Schönes Hotel am Strand, nettes Personal

Schönes, kleines Hotel mit schönem Strand und ausgesprochen nettem Personal. Bestens geeignet für Familien und Leute, die Erholung in ruhiger Atmosphäre suchen. Bewertung bezieht sich auf Haupthaus - Nebengebäude hat zwar schöne Aussicht, ist aber ca 400 m vom Strand entfernt.

Haupthaus direkt am kleinen Strand, sehr ruhig. Der Sandstrand mit den Schirmen und Liegen des Nachbarhotels ist nur wenige Meter entfernt. Frühstücken am Meer aufgrund des fast permanenten wechselnden Windes nicht immer möglich. Das belebte Zentrum von Naoussa ist zu Fuß in ca 10 Minuten erreichbar.

Wir hatten ein sehr schönes, durchaus geräumiges Zimmer im EG direkt neben der Bar mit Blick auf's Meer. Die Musik von der Bar war nicht allzu laut und absolut nicht störend. Wir konnten auf unserer Terrasse frühstücken - ganz wunderbar.

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Im Hotel gibt es aber bis zum späteren Nachmittag eine sehr gute Küche, die preislich absolut okay war.
Das Personal war jung und extrem freundlich, sprach gutes Englisch und teilweise auch etwas Deutsch.

Kleine Karte, aber absolut in Ordnung.
Hervorragendes Tzatziki um EUR 5,50 inkl. Brot, auch der Hauswein war sehr gut.

Hotel ist klein und ruhig. Wer Action im Hotel sucht, wird nicht glücklich. Im Ort gibt es aber ausreichend Möglichkeit.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Horst