- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
also wie gesagt...es hat alles gestimmt..warum hat das hotel nur 3 sterne es hätte von der ganzen leitung und lage mindestens 4 verdient.
es war sehr gepflegt, alles ganz frisch renoviert. man hatte große ruhige terrassen (bei studios) die sehr zum verweilen einluden.es war alles da was man braucht.nur deutsches fernsehen hat gefehlt.
das Hotel bietet ja nur Frühstück (liebevoll zusammengestellt) an und in der Bar gibts auch Snacks.
der service ist klasse.man kommt sich vor als wär man einziger gast in dem hotel, wird stets bevorzugt behandelt und bekommt die besten ausflugstipps und vieles mehr direkt vom deutsch-sprachigen Besitzer.
die Lage ist optimal.abgesehen davon, dass der tag schon mit der perfekten Lage der Frühstückstische startet (direkt am Meer), ist es höchstens 5 Minuten zum Stadtzentrum von Naoussa, der schönsten Stadt auf Paros.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt keine animation da es nur ein kleiner familienbetrieb ist. aber wenn man sich paros entscheidet wird man dies sicher auch nicht wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |