Ulrike u Thorsten (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Die schönste Insel der Kykladen!

Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer. Der sehr schöne Ort ist nach einem kurzen Sparziergang gut zu erreichen. Das Hotel hatte keinen Pool aber das hat uns nicht gestört.

Die Lage ist optimal, alles ist gut zu erreichen. Der Ort Naoussa ist unserer Meinung wirklich der schönste Ort der Kykladen. Die Anreise war allerdings sehr lang. die Fähre von Santorini nach Paros braucht 3,5 Std. Aber man wird dann auch entschädigt. Für uns war es die schönste Insel der Kykladen.

Wir hatten ein Standardzimmer zur Straße. Da unser Zimmer oben war, war dies vollkommen ok.
Das Zimmer war klein und zweckmäßig eingerichtet. Aber ausreichend. Wir hatten einen kleine Balkon, haben aber meistens unten am Meer gesessen, da es da viel schöner ist. Die Betten waren gut, wir haben gut geschlafen.

Alle sind sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstück war ausreichend, allerdings war das Rührei leider jeden Morgen kalt, dass war schade. Wir konnten aber immer draußen frühstücken mit Blick auf´s Meer; traumhaft.

Wir haben eine Inselrundfahrt mit "Jutta" über die Reiseleitung Attika gebucht. Das war sehr gut. Aber wir hatten auch Glück, wir waren nur 16 Personen und hatten Jutta, die das ganz toll gemacht hat.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Ulrike u Thorsten