- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Miserabelste und Gastunfreundlichste Unterkunft.
Das Zimmer entspricht in keinster Weise der Beschreibung.Die sogenannte Küche bestand nur aus einem Spülbecken und einem Hängeschrank mit 4 Gläsern.Das Badezimmer ist so klein,man konnte nicht vernünftig auf Toilette sitzen.Die Dusche konnte man nicht benutzen weil man da das gesamte Badezimmer unter Wasser gesetzt hätte.Keinerlei Ablagemöglichkeiten für Toilettenartikel,alles hat sich auf dem Waschbeckenrand gestapelt.Die Terasse vor dem Zimmer konnte man nicht nutzen da die Zimmerklimaanlage darauf montiert war.Im Juli die Klimaanlage ausschalten geht ja nicht. Ich kann nicht verstehen das TUI diese Anlage noch anbietet.Damit vergrault man selbst treuste Kunden.
Wenn man in das Restaurant kam wäre man am liebsten gleich wieder gegangen.Die Klimaanlagen aus,am Grill der Abzug nicht an so das die Dunstwolke im gesamten Restaurant stand.Der Koch konnte einem nur leid tun.Tische waren fast nie eingedeckt.Wenn man sich zum Abendessen Getränke holen wollte,wurde man angepflaumt das man bedient wird.Nur wartete man auf diese Bedienung vergeblich.Es lag aber nicht an zu wenig Personal,sondern an der Unorganisation.Es gab einen ganz jungen Kellner der sich wirklich sehr bemüht hat,aber das natürlich nicht allein alles meistern konnte.Aber ausgerechnet der wurde dann von einem ‚Anzugträger’ zusammengepfiffen vor allen Gästen die anwesend waren.Absolut unmögliches Vorgesetztenverhalten sowas.Wir sind Anspruchslose Esser also war es für uns genügend.Aber die Obstbar war einfach nur lächerlich.Insgesamt kamen wir uns auch da vor wie ein Übel das schnellstens wieder verschwinden sollte.
An der Rezeption sprach keiner,wie in der Beschreibung,deutsch.Man kam sich,egal ob an der Poolbar,im Restaurant oder an der Rezeption vor wie ein lästiges Übel.Von Gastfreundschaft oder gar Wohlfühlatmosphäre ist man da ganz weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your detailed feedback. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Regarding the language barrier at reception, we continuously work on improving our team’s communication skills, and we regret any inconvenience caused. We strive to provide warm and welcoming service, and we apologize if you felt otherwise. Concerning the restaurant, we appreciate your honest observations. We regret the issues with air conditioning, ventilation, and table service during your visit. We will address these operational shortcomings with our management team to improve the guest experience and ensure respectful treatment of all staff members. About your room, we apologize that it did not meet your expectations or our descriptions. We understand the importance of functional facilities and comfort, and we are currently reviewing our room features and maintenance to prevent such problems. Please know your feedback is invaluable for us to enhance our services and facilities. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a better stay in the future. Kind regards, Hotel Kalypso Management