Die Lage des Hotels ist wunderschön. Der Zustand des Hotels allerdings nicht einmal 2 Sterne wert. Das Personal muss noch sehr an seine Freundlichkeit arbeiten. Der Geschäftsführer/Hotelmanager würde ich, wenn ich Eigentümer des Hotels wäre, sofort die Kündigung in die Hand geben. Wie der sich den Gästen gegenüber aufführt bzw. mit welchen aussagen er den Hotelgästen gegenüber tritt ,ist eine Frechheit. Die Damen die für die Sauberkeit des Hotels verantwortlich sind/waren, waren die mit abstand nettesten Angestellten im Hotel. "All In" Bestellung in diesem Hotel heißt nicht All In, es gibt Uhrzeiten ab wann All In nicht zählt. Es gibt Außenbars an denen man 100 % Zahlen muss, es gibt Hausbars an denen man 40 % Rabatt erhält. Komische Regelung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war gut, alles etwas sehr in die Jahre gekommen, aber gut. Das Bad ist wirklich sehr sehr alt gewesen, eher aus den 80ér Jahren. Es funktionierte zwar alles, aber es war wirklich sehr sehr alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finn-Erik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |