Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Lieber nach etwas anderen schauen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel eher 3 Sterne, und wenn nur für Paare und Rentner die wirklich ihre Ruhe haben möchten. Essen Empfehlung außerhalb von Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Erst ein schlechtes Zimmer erhalten. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Strom ging nicht, Wasser lief schlecht ab usw.. Das Ersatz Zimmer war dann aufeinmal ok bis auf die Klimaanlage die bestimmt von 1900 irgendwas war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Naja kaum Auswahl. Und das meiste was es gab war nicht lecker. Würde lieber woanders essen gehen als das Kostenfrei zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Versuchten teilweise ihr bestes. Paar Mitarbeiter waren freundlich. Der Rest Lustlos..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ganz schön aber viel würde nicht Angebot. Und man ist auf ein Auto angewiesen sonst Sitz man dort fest.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es macht uns betroffen zu lesen, wie enttäuscht Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrem ersten Zimmer nicht wohlgefühlt haben und möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf die Sauberkeit und den Allgemeinzustand der Zimmer legen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen mit einem Zimmerwechsel geholfen werden konnte. Es ist schade, dass unser Essensangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Küchenpersonal ist stetig bemüht, mit der Vielfalt unseres Buffets und den Themenabenden unterschiedliche Geschmäcker zu befriedigen und unseren Gästen dabei exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service teilweise nicht zufrieden waren. Alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und den bestmöglichen Service zu liefern. Gerade in diesem Bereich erhalten wir von den meisten Gästen ein sehr positives Feedback, worauf wir sehr stolz sind. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr Smartline Arion Palace Hotel Team