Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel für eine Woche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Beste an dem Hotel ist die Lage!! Luftlinie ca. 300-500 m vom Meer entfernt auf einer Anhöhe. Wir hatten nach mehrmaligem Zimmerwechsel (laute Zimmer durch Aggregate) ein Zimmer zur Meerseite mit großem Balkon. Traumhafter Ausblick ! Auch beim essen hat man einen sagenhaften Ausblick zum Meer oder in die Berge. Die Zimmer sind in Ordnung, Klimaanlage funktioniert. Die Matratzen sind extrem hart!!und haben keine Hygienauflage. Findet man noch selten )o;. Die erste Woche war das Hotel lediglich zu einem drittel belegt, da war es am Pool ok. Wenn das Hotel wie in der zweiten Woche fast belegt war, wirds am Pool etwas eng. Das essen ist grundsätzlich kalt und mittelmäßig. In der zweiten Woche hat es sich etwas gebessert. Der Hotelservice ist bemüht und freundlich. Rezeption ist sehr bemüht und freundlich. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen für eine Woche oder als Durchgangshotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer selbst ist ok. Matratze ist unterirdisch hart!! Sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen vor allem die erste Woche ganz schlecht und immer kalt. Butter Fehlanzeige. Essen nicht abgedeckt. Lieblos angerichtet. Brot meistens alt und trocken. Keine Tischdecken, Läufer, Stoffservietten. Bier in kleinen heißen Limo Gläsern. Selbstbedienung.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1,5 Stunden Anfahrt vom Flughafen Heraklion. PKW unbedingt erforderlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Arion Palace Hotel, und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrer Matratze nicht zufrieden waren. Wir haben spezielle Topper-Auflagen, die man auf Nachfrage an der Rezeption bekommen kann. Es ist auch schade, dass das Gastronomieangebot nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Unser Küchenteam ist stets bemüht, unseren Gästen exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Worte über die Lage unseres Hotels mit dem traumhaften Ausblick auf die Bucht von Ierapetra und in die Berge. Es freut uns auch sehr, dass Sie die Freundlichkeit und den Service unserer Mitarbeiter so positiv erwähnen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Smartline Arion Palace Hotel Team