Archiviert
Sascha (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 2 Wochen

Im großen und ganzen Zufrieden!

5,8/6
Vorab, wir waren 3 Erwachsene und ein Kind. Wir haben über Weihnachten und Silvester die Ferienwohnung mit 2 SZ, 1 Bad, 1 Küche und 1 Wohnzimmer gemietet.
Wir hatten freies WLAN. Die Wohnung liegt im EG mit einem Balkon. Sie ist geräumig und sauber eingerichtet.
In dem einen Schlafzimmer hatte man zusätzlich ein Waschbecken. Das Bad war mit einer Dusche , Badewanne, WC und einem doppelten Waschbecken ausgestattet. Die Küche hatte alle Küchengeräte wie z.B. Herd mit Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher.
Eine Microwelle wäre vom Vorteil aber kein muss.

Das Frühstück war immer sehr reichhaltig und wurde auch immer nachgefüllt. Die Sauna (incl.) war auch immer benutzbar, jedoch musste man beim Frühstück bescheid geben, dass man Abends die Sauna benutzen möchte. Die Sauna und der dazugehörige Entspannungsraum sowie die Duschen waren sauber und ordentlich.

Lage & Umgebung6,0
Von dem Hotel kann man in 10 Gehminuten im Stadtkern von Sonthofen sein. Dort findet man div. Restaurants und Geschäfte.

Wenn man mit dem Auto in die Skigebiete möchte ist dieses auch relativ schnell möglich. Z.B. Nebelhorn braucht man ca. 25 min.

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, die nicht so viel befahrbar ist. Die Hauptstrasse hört man auch nicht bei geöffneten Fenstern.

Zimmer5,0
Die Wohnung hat ca. 85 m².
WZ: Flat TV, bequeme Schlafcouch, SChränke und einen kleinen Couchtisch
Küche: Wasserkocher, Herd mit Backofen, Kaffeemachine, Spühlmachine, Geschirr und Besteck sowie eine Spühle. Es gibt eine Sitzecke und einen Kinderstuhl.
Bad: Dusche, Badewanne, doppel Waschbecken, WC
SZ 1: Doppelbett, Kleiderschrank und Nachtisch mit Beleuchtung
SZ 2: zwei Einzelbetten, Kleiderschrank, Nachtisch mit Beleuchtung und ein Waschbecken
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Das Personal und der Chef sind sehr freundlich.
Die Wohnung wurde regelmäßig gereinigt und die Handtücher sowie Bettwäsche wurden auch nach einer Woche komplett gewechselt.

Bei Problemen wurde zeitnah eine Lösung gefunden.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war qualitativ und ausreichend vorhanden. Die Tische iúnd das Restaurant war sauber und jeden morgen gedeckt. Sogar der Kinderstuhl stand immer am Tisch.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname: Sascha
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich