- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten Nebenhaus Kaiserhotel Neuwirt gebucht, wurden dann ans Kaiserhotel Kitzbühler Alpen verwiesen, um dann in den Kaiserappartments Müllnerhof zu landen. Hatten dann sämtliche Verpflegung im Kitzbühler Alpen, und nicht, wie im Katalog angekündigt, im Neuwirt. Bettwäsche wurde nie und Handtücher nur 2 mal gewechselt. Das Bad und der Rest wurde nicht geputzt. An der Rezeption angesprochen, wurde uns ein Zimmer im Hotel angeboten, was natürlich 20 € pro Person und Tag Aufpreis gekostet hätte. Die Speisen im Hotel waren gut und vielseitig. Das Beste war noch das wirklich freundliche Personal im Speisesaal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Herr Gunther, Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Urlaubswünschen nicht so ganz entsprechen konnten. Gäste die Nebenhaus gebucht haben, können von uns lt. Katalog bis zu 1500m Entfernung untergebracht werden. Der check-in in unserem Kaiserhotel Kitzbühler Alpen sollte einen klaren Vorteil für die Gäste der Kaiserappartements Müllnerhof darstellen, da die Entfernung zum Hotel und zur Bergbahn lediglich einige Minuten zu Fuß betragen. Für die Reinigung, die nicht täglich stattgefunden hat, möchten wir uns ehrlich entschuldigen. Unser Fehler, da wir bei den Appartements sonst nur Endreinigung machen und es verabsäumt haben, wie lt. Ausschreibung Ihr Zimmer / Appartement täglich zu reinigen. Vielen Dank für die gute Bewertung unserer Speisen im Hotel Kitzbühler Alpen. Unser Küchenteam ist stets bemüht regionale und internationale Schmankerl auf den Teller, bzw. aufs Buffet zu zaubern. Im Namen unseres Serviceteams möchten wir uns auch recht herzlich für die sehr gute Bewertung bedanken! Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind bemüht uns stets für unsere Gäste zu verbessern. Herzlichst Familie Stöckl und das Kaiserhotels Team