- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen hat uns das Hotel nicht ganz so angesprochen, als wir aber rein kamen gefiel uns dieser rustikale Stil sehr gut. Wir wurden sofort nett empfangen und trotzdem der Check in erst ab 15.00 war (wir waren um 13.15 da), wurde nachgeschaut ob das Zimmer schon fertig war und wir konnten einchecken. Parkplatz für Auto im nahe gelegenen Parkhaus - dort sehr gute Preise - 24 h 3 Euro, da kann man nicht meckern. Das Hotel verfügte über einen Aufzug. Das tolle an dem Zimmers -es verfügte über einen Hosenbügler nebst Bügeleisen - Bad über einen extra großen Schminkspiegel. Die Sauberkeit des Zimmers und des angrenzenden Bads (Badewanne mit Duschglaswand) war ok. Auch das Fühstücksbuffet am nächsten Morgen ließ nichts zu wünschen übrig, die Auswahl war reichlich (schon fast zu viel Auswahl) - frisches Obst, Gebäck, Müsli, Joghurt - Aufschnitt viele Sorten - frisches Rührei - Speck, warme Mettwurst - echt gut - Die Speisen waren zwar mit Frischaltefolie abgedeckt - was ich aber jetzt nicht zu bemängeln habe. Wir können dieses Hotel für einen Urlaub nur empfehlen. Wir wollten den Weihnachtsmarkt in Köln besuchen - und sagen einfach nur super, denn wir haben die Tage unser Auto nicht gebraucht, denn die U-Bahn war nur ein paar Minuten entfernt und stressfreier konnte das Hinkommen zu den Weihnachtsmärkten nicht sein. Wir können uns nur beim den Besitzern des Hotel Kaisers und auch bei dem Personal das sehr freundlich war - bedanken für diesen schönen Aufenthalt Es gab im dem Haus Wifi - aber leider war das Signal zeitweise sehr schwach, so das das Handy immer wieder aus dem Wifi geschmissen wurde.
Die Größe des Zimmers war in unseren Augen ausreichend, es verfügte über einen Fernseher und sogar gab es einen Kühlschrank (Minibar) wo man seine Getränke kalt stellen konnte. Auch gab es in diesem Zimmer sogar einen Hosenglätter mit integriertem Bügelbrett und Bügeleisen. Das Bad/Toilette war saubber - es gab eine Badewanne mit Duschwand, einen Fön und einen Schminkspiegel (Vergrößerungsspiegel mit Licht) Die Matratzen waren nicht zu weich - genau richtig,
es gab doch ein Frühstücksbuffet was unserer Meinung reichhaltig und abwechslungsreich war. Die Auswahl war unserer Meinung nach sogar schon fast zu viel, da man sich schlecht entscheiden konnte. Auch war über die Sauberkeit nicht zu meckern. Das einzigste Manko in unserer Augen war das der Kaffee ein klein wenig stärker hätte sein können, aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters - und wir trinken den Kaffee gerne etwas stärker. Ein Restaurant haben wir dort jetzt nicht gesehen, und die Bar die es im Hause gab, war leider geschlossen.
Wir wurden sehr nett empfangen. Der Herr vom Empfang brachte uns sogar zum Zimmer. Auch wurde uns sehr gut erklärt wie wir am besten zur Innenstadt Köln (ohne Auto) kommen, sogar Informaterial wurde uns mitgegeben. Die Zimmer wurden morgens gut gereinigt (haben wir schon woanders anders erlebt). Die Bedienung am Frühstücksbuffet war sehr nett. Es wurde sofort gefragt ob wir Kaffee oder Tee möchten.
Das Hotel liegt in der Nähe von dem Bahnhof mit Anbindung der U-Bahn in Richtung Köln und es gab auch die sofortige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Es war auch sehr gut zu erreichen. In unmittelbare Nähe genug Geschäfte und Dienstags sogar Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |