- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in Ordnung, könnte besser sein. Zimmer waren in Ordnung. Ich hatte ein kleines Zimmer mit zwei Betten. Die ersten zwei Nächte schlief ich im rechten Bett. Ergebnis = ganz schlecht geschlafen, da die Matratze so hart war, als wenn ich auf dem Boden geschlafen hätte. Die anderen zwei Nächte versuchte ich das andere Bett. Ergebnis = Einiges besser geschlafen! Matratze war nicht so hart. (evtl. wurde diese mal erneuert?) Direkt an der Straße, daher etwas lauter, wenn man es nicht gewohnt ist. Zustand des Zimmers war voll in Ordnung. Etwas dunkel für meinen Geschmack aber halb so wild. WiFi wird sofort beim Einchecken angeboten. Finde ich super! Frühstück sah bei mir wie folgt aus -> Rührei mit Speck, Semmel und Orangensaft. War sehr lecker und kann man empfehlen. Der Anblick der überdeckten Lebensmittel (Müsli, Muffins usw) schreckt einige ab, würde ich sagen! Meinen Appetit hat es ehrlich gesagt auch nicht angetrieben und somit gabs bei mir nur frisches. Parken war anfangs etwas schwer, wenn man nicht weiß wo sich der hauseigene Parkplatz befindet. Ich bin zuerst rumgefahren, wie eine Irre und hab gesucht =D Das fande ich nicht sehr gut. Da meist der hauseigene Parkplatz voll ist, besteht die Möglichkeit im Parkhaus gegenüber zu parken für 3€ pro 24 std. U-Bahn direkt vor der Haustür ist eine super Sache!! Mit U18 kommt man direkt zum Dom !! Einzelkarte Erwachsener unter 2€ Man sollte versuchen die Problemzonen, was das Hotel vorweist langsam aus der Welt zu schaffen!
Möbel in Ordnung. Schön Rustikal! Da ich aus Bayern komme, gefiel es mir sehr gut! Sehr dunkel sind die Zimmer! Harte Betten! Bad war ausreichend groß! Keine Minibar, kein Balkon vorhanden. Wer Wert auf TV legt, muss in diesem Hotel nicht darauf verzichten.
Frühstücksraum war schön. Nur das Essen war nicht der Hit! Das Frische essen wie Rührei kann ich sehr empfehlen. Das abgepackte schreckt eher ab und zeigt nicht wirklich, dass es frisch sein könnte! Daher habe ich es schon nicht probiert, da mir Frische sehr wichtig ist!
Freundlichkeit Service Frühstücksbereich = sehr freundlich! Rezeption Service = je nachdem wen man erwischt. Der ein oder andere sehr Freundlich und zuvorkommend und andere wiederum könnten sich ne Scheibe abschneiden von Ihren Kollegen!! Mir persönlich hat es der Chef sehr angetan= Ein sehr freundlicher Herr, mit dem man gern ein Wörtchen wechselt! Zimmerreinigung= war ok. Bezüglich Badezimmer hätte es schon noch hygienischer sein können! Da auf dem Boden Haare lagen, obwohl frisch gereinigt war. Rechnung wurde verlangt und stellte sich als Drama raus, nur weil ein Gutschein gekauft wurde. Keiner wollte mir eine Rechnung ausstellen! Warum nur?! Ich habe ja schließlich dafür bezahlt! Ich warte immer noch darauf Eher zusammengefasst = hatte ich in 2 Sterne Hotels auch schon besseren Service
U-Bahn direkt vor der Tür = super! öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen. Mit dem Auto auch gut zum durchkommen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |