Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub auf Kreta
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das kahlua Boutique Hotel ist ein kleines, einladendes Hotel in bester Lage. Es liegt direkt am Strand. Man hat durch die Beachbar des Hotels Zugang zum Strand. Für 2 Liegen zahlt man pro Tag 9€. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, wunderschön! Was man aber beachten muss, dass das Zimmer direkt über der Beachbar ist und bis früh in die Morgenstunden Musik gespielt wird. Also leise ist es nicht, auch nicht im Zimmer. Grade mal paar Meter entfernt sind zahlreich Einkaufsmöglichkeiten und ein Restaurant nach dem anderen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer ist modern eingerichtet. Das Bett ist bequem. Der Föhn und der Kühlschrank haben leider nicht funktioniert. Das Bad ist nicht praktisch, die Duschwanne hat keinen Schutz (kein Vorhang oder ähnliches). Nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser, was kaum abläuft.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück gab es immer nur bis 9.30 Uhr, dürfte für Langschläfer bisschen länger gehen. Beim Frühstück hat mir ein wenig die Abwechslung und Vielfalt gefehlt. Das Abendessen war immer gut. Zwar ein kleines Büffee aber für jeden was dabei.


Service

Es waren im großen und ganzen alle freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt hier keinen Pool. Was mich jedoch nicht gestört hat, da man das Meer direkt vor der Tür hat.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:19-25
Bewertungen:1