Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Kakerlakenalarm Deluxe-Bungalow keine 4 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön angelegt, viele Pflanzen und Teiche mit Fischen, kleine Brücken etc. Die alten Bungalows sind unserer Ansicht nach viel zu eng beieinander und wirken sehr dunkel. Die Hotelzimmer schienen weitaus größer und schöner zu sein. Die Deluxe-Bungalows liegen sehr schön, da näher am Meer und Pool, sind allerdings den Preis nicht wert. Das Tropicana Resort hat uns sehr gut gefallen, wir hatten dort die Suite und haben viel bessere Erfahrungen mit der Sauberkeit und dem Service gemacht. Wir hatten in den 2 Tagen dort keine einzige Ameise gesichtet und das Personal war - wie man es von Thailand kennt - sehr zuvorkommend, freundlich, höflich und sehr kinderfreundlich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider ließ die Sauberkeit in unserem Zimmer auch nach Reklamation sehr zu wünschen übrig - wir hatten unter dem Bett permanent eine Staubschicht und es gab täglich Ameisen im Zimmer und Bad - bei Kleinkindern und Säuglingen nicht gerade sehr angenehm. Wir hatten nach 1 Woche sogar eine Kakerlake im Zimmer - man hat danach immer noch nicht reagiert und gründlicher saubergemacht - daher hatten wir an unserem drittletzten Tag erneut eine Kakerlake im Schrankfach unseres Sohnes - das eigentlich durch die Schublade komplett geschlossen war - das hat uns gereicht und wir wollten keine Nacht länger dort bleiben. Sind daher panikartig abgereist und sehr toll im Tropicana Resort auf Koh Chang untergekommen - sehr zu empfehlen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück im Hotel war gut, das Mittag bzw. Abendessen war nicht sehr lobenswert, da isst man in den anderen Restaurants weitaus günstiger und viel besser.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren von diesem Service extrem enttäuscht, hatten in Thailand noch nie so schlechten Service. Das Personal war entgegen der typischen thailändischen Freundlichkeit sehr reserviert, hat immer erst nach Verlassen des Tisches abgeräumt - d. h. es haben sich die Teller beim Frühstück gestapelt. Ausserdem hat man nach der Meldung der 2. Kakerlake im Zimmer nicht angemessen reagiert, so dass wir am folgenden Tag abgereist sind. Beim Frühstücksservice wurde man bei der Bestellung der Omelettes etc. häufig vergessen oder übergangen - sehr unschön!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr schön am White Sand Beach, man kann raus nach rechts oder links die Straße entlanglaufen und findet sehr viele Shops und Restaurants -alles was man für einen Urlaub braucht. Allerdings sind die Steine direkt vor dem Hotelstrand schon störend - wenn man da andere Hotels in Thailand kennt ist das für einen Badeurlaub mit Kindern, die gerne im Sand buddeln nicht so praktisch, da man erst 200m gehen muss, um dann ungeschützt und ohne Liegen im Sand verbringen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war wirklich sehr schön, angenehme Temperatur auch für die Kinder, immer sauber. Die Liegen waren auch alle in Ordnung und man konnte immer einen Schattenplatz unter den Palmen bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1