- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel im Zentrum von White Sand Beach. Sauber, mit sehr gutem Frühstück und gutem Restaurant. Die Hotelanlage macht einen sauberen Eindruck. Die Internationale Gästestruktur, vor Allem aus Asien und Osteuropa. Ein Hotel zum Wohlfühlen!
Zimmer und Bad sind ausreichend groß. Im Zimmer Minibar/Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeepulver und Tee. Fernseher mit einem! deutschen Programm. . Im Bad alle nötigen Utensilien! Betten dank neuen Matratzen bequem! Zimmerservice ist in Ordnung, alles sehr sauber! Klimaanlage und Deckenventilator.
Sehr gutes, auswahlreiches Frühstück. Es fehlt an nichts! Frühstückssaal direkt am Strand mit Blick auf Strand und Meer! Über Toast, Kuchen, verschiedene Eierspeisen, frisches Obst, Salate, Joghurt, große Auswahl an warmen, überwiegend asiatische Speisen. Alles sehr lecker. Auch das Hotelrestaurant ist sehr gut. Man kann direkt am Strand zu Abendessen.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Als die Klimaanlage in der ersten Nacht nicht kühlte, wurde das Problem am nächsten Tag sofort behoben, man konnte die Temperatur immer noch nicht steuern, aber sie kühlte, was ausreichte. Am Pool gibt es kostenlose Badetücher und Liegestühle. Einzig nicht zeitgemäß ist das WLAN. In den Zimmern nicht zu erreichen, Nur im Restaurant, am Pool und im Bereich der Rezeption was einigermaßen Empfang, der aber nicht für Videos oder Fernsehclips reicht.
Ca 15 Minuten von der Fähre entfernt, zentral gelegen. Geschäfte, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Straßenküche in nächster Nähe. Das Hotel ist zweigeteilt. Ein Teil ist direkt am Strand/Meer. der andere Teil, wo auch die Rezeption ist, ist auf der anderen Straßenseite. Jeder Hotelteil hat eine Poolanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools. Das eine direkt am Strand. Fitnesscenter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 105 |