phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jutta (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Nicht noch einmal

3,6/6
man ist bemüht!!!! Doch es gelingt nicht immer. Nur für eine Nacht ist es ok. Ein paar Meter bis zum Bodensee und den schönen Lokalen. Es ist im Zimmer sauber gewesen. Das Frühstück ist auch nicht besser. Supermarktware. Kaffee kann man als solches nicht nennen. Es wird ständig geraucht und den Gästen dies auch mitgeteilt, falls man noch was möchte, man raucht draußen eine. Die Juniorchefin ist sehr nett und bemüht. Leider machen die Anderen nicht ganz mit. Einmal reicht uns doch.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:56-60
Bewertungen:108
NaNHilfreich