Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • StrandSuper Urlaub auf der Palme
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist wirklich beeindruckend (diente ja nicht umsonst auch als Kulisse für "Mission Impossible 4"). Sehr großzügiger und prunkvoller Eingangsbereich und auch die Außenanlagen sind toll in Schuss und alles ist sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren traumhaft. Geschmackvoll eingerichtet und sehr groß. Besonders hervorheben möchte ich das große Bad mit einer riesigen Wanne, die eigentlich ein Minipool war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Hotelanlage gab es neben dem Hauptrestaurant Imperium einen super Inder (hier sich ein Menü zusammenstellen und dann überraschen lassen), ein türkisches und libanesisches Lokal sowie das vietnamisch-französische Voi für besondere Anlässe. Zu Mittag kann man im Strandlokal Plaj gute Snacks zu sich nehmen. Auch das Frühstück lässt sich hinsichtlich Auswahl und Qualität schwer toppen. Hier jedoch ein kleiner Minuspunkt, den zur "Rush Hour" gegen 10.00 Uhr gab es regelmäßig Schlagen vor dem Imperium (keine langen Wartezeiten, aber doch etwas störend). Sehr gut fanden wir das System mit den Vouchern, die nicht nur in den Restaurants dieser Anlage eingelöst werden können, sondern (tw. mit Aufzahlung) auch in anderen Hotelrestaurants der Jumeirah-Gruppe.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service im gesamten Hotel, sei es in den Restaurants oder bei der Rezeption. Die Zimmerreinigung hat auch super funktioniert. Ausreichend gratis Wasser im Zimmer und am Pool/Strand. Besonders hervorheben möchte ich die Gratisversorgung am Pool/Strand mit Eislutschern und Früchten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Außenring von Jumeirah Palm (man muss zunächst die Palme bis zum Atlantis fahren, und dann wieder retour in Richtung Dubai Marina), aber mit dem Taxi kann man alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von ca. 30 Minuten erreichen. Wir hatten einen tollen Ausblick in Richtung Dubai Marina.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesenpool der auf so 27/28 Grad runtergekühlt wird. Wir sind immer am Strand gelegen, weil es hier ruhiger war; von dort konnten wir sowohl im Meer (hatte im August sicher an die 35 Grad und es gab auch vereinzelt Quallen) auch im Pool baden gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3