Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2006 • 1 Woche • Stadt
Gutes Preis/Leistungs Vehältnis - zentrale Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht das Neueste, dennoch ist es top sauber, gepflegt. Es wird scheinbar von Geschäftsreisenden bevorzugt - Familien mit Kindern haben wir keine gesehen. Wir sind zum Dubai Shopping Festival gereist. Wer Dubai schon einmal erlebt und gesehen hat, der sollte mit seinem Urlaub noch mind. bis 2010 warten. Bis dann werden einige große Bauprojekte abgeschlossen sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war klasse; das Bett nicht durchgelegen; das Bad war sauber; ansprechend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht - dies war lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist freundlich, hilfsbereit. Der schwarze Mann am Eingang ist immer am grinsen und nett. Gesprochen wird englisch. Es exestieren Shuttlebusse zum Strand, aber auch ein Shuttlebus zum Mercato Shopping Center und einer zum Dubai Massage Center.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Weil Dubai so viele verschiedene Plätze hat, die man sehen muss, ist es unmöglich zu sagen, wo die beste Lage für ein Hotel ist. Eine Bus - Station ist gleich um die Ecke - 2 min Fußweg. In Dubai wird jedoch überwiegend Taxi gefahren. Die Preise hierfür sind billig im Vergleich zu Deutschland.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es werden viele Touren angeboten: Stadtrundfahrt, Dhau Dinner Tour, Wüstensafari mit Abendessen im Beduinendorf, Tour nach Abu Dhabi...usw. Jeder muss selbst wissen was er sehen will. Wir waren jedenfalls nur zum Shopping dort. Die Möglichkeiten dafür sind unvorstellbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:14