Silja (41-45)
Alleinreisendim August 2017für 3-5 Tage

Schöne Zimmer, tolle Lage, komme gerne wieder.

Vom Hafen zur Jugendherberge ist es ein ganzes Stück zu laufen. Die Jugendherberge liegt dafür aber wunderschön direkt am Wasser, mitten im Grünen, mit einem tollen Blick auf die Felsen.

Leider zu Fuß recht weit vom Hafen entfernt. Dafür liegt die Jugendherberge direkt im Grünen und am Wasser mit Blick auf die Felsen. Direkt vor der Tür ist ein Strand zum spazieren gehen und Muscheln sammeln (Badeverbot).

Einfach, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Zur Begrüßung liegt auf jedem Bett eine kleine Süßigkeit. Sehr sauber, Türen isolieren prima, so dass es auch sehr ruhig im Zimmer war. 2 Betten mit Regal und Nachtlicht, Tisch, 2 Stühle, Waschbecken mit Spiegel und ein ausreichend großer Schrank.

Leider waren die Mitarbeiter nicht besonders freundlich.

VP = 3x Buffett. Sehr lecker, reichhaltig, es wird nachgefüllt und Getränke sind inklusive. vom Speisesaal aus, kann man direkt aufs Wasser schauen.

Dazu kann ich Nichts schreiben, da ich die meiste Zeit außerhalb der Jugendherberge verbracht habe. Es gibt aber eine Sporthalle, Kicker, Spiele zum ausleihen und einen tollen Spielplatz.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Vorname:Silja
Hallo Silja,

danke für dein Feedback. Wir freuen uns dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen natürlich dass unsere Mitarbeiter nur mal einen schlechten Tag hatten und werden dies weiterhin im Auge behalten ;)
Danke und bis bald!
Dein Team der Jugendherberge "Haus der Jugend" Helgoland