Luzifer (71+)
Verreist als FreundeMai 20223-5 Tage Sonstige

Insel gut Unterkunft nicht.

2,0 / 6
Zwei mal Jugend im Namen hätte mir eine Warnung sein sollen. Für ein Seminar mit überwiegend älteren Teilnehmern völlig ungeeignet und nicht mehr zeitgemäß. Die Wege vom Büfett zu den zugeteilten Tischen (wegen Corona) sind lang, leider gibt es keine Tabletts zum Transport der sehr übersichtlichen Speisen. Tagsüber kein Kaffee zu bekommen, auch das ist für ältere Gäste schwer zu verstehen. Auch die Unfreundlichkeit des Personals ist mir unverständlich. Helgoland, eine wunderschöne Insel, ich komme gern wieder, aber nicht in diese Unterkunft.

Lage & Umgebung
6,0
Von der Fähre zur Unterkunft zu Fuß, das Gepäck hinter sich herziehend. Ca. 40 Minuten strammer Fußmarsch.

Zimmer
2,0
Sehr einfach,ohne Dusche und WC.

Service
1,0
Kein Kommentar.

Gastronomie
1,0
Gastronomie = Notverpflegung

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Luzifer
Alter:71+
Bewertungen:1