Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Familien nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundliche und hilfsbereit. Die Essensauswahl ist gut, das Essen insgesamt geschmacklos. So wie in Jugendherbergen vor 30 Jahren. Die Flure sind karg. Besonders negativ aufgefallen ist der sehr karge Außenbereich. Dort gibt es lediglich eine Tischtennenplatte, sonst keinen Spielplatz oder sonstigen Aufenthaltsbereich. Für Kinder wird insgesamt viel zu wenig angeboten. Billard und Tischfußball sind kostenpflichtig! Mit Kindern empfehle ich diese DJH nicht weiter und würde auch nicht mehr dort buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normal für eine DJH, ziemlich kleine Zimmer mit sehr kleinem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • reichhaltige Auswahl, schlecht in Qualität und Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit, jedoch konnten sie z.B. in Sachen Fahrradverleih nicht weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Altstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Die DJH liegt an einer recht stark befahrenden und lauten Strasse. es gibt keine direkten öffentlichen Verkehrsmittel vom HBF zur DJH.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    viel zu wenig für Kinder! Kein geeigneter Außenbereich, kein Spielplatz. Die wenigen Spielmöglichkeiten wie Billard und Tischfußball sind im dunklen Keller und kostenpflichtig. Es gibt keinen Aufenthaltsbereich am Abend für die Eltern. Hier gibt es viel zu verbessern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken. Die Stadtbuslinie 44 (Hauptbahnhof -> Hammerschmiede) hält direkt vor unserem Haus, an der Haltestelle Klinik Vincentinum. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Bezüglich des Essens werden wir selbstverständlich Rücksprache mit unserem Küchenpersonal halten. Da wir eine Stadtjugendherberge sind, sind wir mit den Spielmöglichkeiten im Außenbereich sehr eingeschränkt. Gerne helfen unsere Mitarbeiter bei der Freizeitplanung weiter und informieren Sie über die nächstgelegenen Spielplätze. Am Abend können Sie den abgetrennten Bereich im Frühstücksraum, den TV-Raum oder das Lesezimmer nutzen. Diese Räumlichkeiten stehen unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung. Herzlichst, das Team von Bed&Breakfast SLEPS