- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung ist diese JUFA bestens geeignet. Ansonsten ist die Lage in Seefeld eher trostlos, da es in diesem Ort nicht viel gibt. Die Unterkunft selbst ist gepflegt und das Personal sehr nett.
Das Zimmer war in Ordnung und wurde auch täglich sauber gemacht. Einzig die Hitze, die nicht aus dem Zimmer zu bekommen war, war fürchterlich und machte die Nächte zu Saunaeinheiten. Da half auch der zur Verfügung gestellte Ventilator nichts. Durch die Sicherheitsscheibe war kein Luftaustausch möglich.
Frühstück entsprach dem üblichen JUFA-Angebot mit Warmgetränken, Saft, Käse, Wurst, Eiern, Joghurt, Aufstrichen, Gemüse, Obst, Gebäck, usw. - Nach ein paar Tagen wünscht man sich allerdings schon eine Abwechslung. Das Abendessen war in Buffetform. Es gab Suppe, Salate und die Auswahl zwischen 2 - 3 Hauptspeisen und verschiedenen Beilagen sowie unterschiedliche Desserts (Kuchen und Eis). Preis-Leistung-Verhältnis war in Ordnung. Geschmacklich war das Essen auch okay. - Der Gastraum war sehr hell und schön ausgestattet. - Im Vergleich zu den Gaststätten, die wir dann in den Tagen darauf gesehen haben: Top!
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. - So kennen wir das JUFA-Service in Österreich! (Letztes Jahr in Deutschland (Meersburg) haben wir da leider sehr negative Erfahrungen gemacht.) Am Tag unserer Ankunft in Seefeld (Sonntag Abend) gab es in der Umgebung keinen geöffneten Gasthof mehr. Der JUFA-Mitarbeiter hat aber vorgesorgt und uns bereits für das Abendbuffet mit eingerechnet, welches normalerweise bis 15 Uhr zu bestellen wäre.
Die JUFA liegt in Seefeld und ist leicht zu finden. Gratis-Parkplätze sind direkt beim Haus. Direkt im Ort ist leider nicht viel Infrastruktur zu finden, die man sich so als Urlauber wünscht (z.B. gute, ansprechende Gasthäuser mit qualitätsvollem Essen). - Die Unterkunft ist jedoch als guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung geeignet, z.B. Retz (Erlebniskeller und Windmühle sind für die Kinder echt ein Erlebnis), Amethystwelt Maissau, Garten Tulln, Wachausschifffahrt usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt im Haus befindet sich eine Kegelbahn. Für die Kinder natürlich ein Highlight. Im Außenbereich gibt es eine schöne Wiese mit Kinderspielplatz und auch im Innenbereich befinden sich Spiel- und Kletterräume für die Kinder. Als JUFA-Gast hat man freien Eintritt in das Freibad von Seefeld. - Das ist klein, aber reicht für eine schnelle Abkühlung an heißen Tagen völlig aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sonja, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass wir unseren Teil zu einem für Sie rundum erholsamen Aufenthalt beitragen konnten! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und senden die allerherzlichsten Grüße aus der Eselsmühle. Ihr Andreas Gindl-Neubauer Hoteldirektor & Wirt