- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familienfreundliche Hotel ist in einer alten Mühle untergebracht; moderne Zubauten ergänzen das Gebäude um eine Sport- und Festhalle. Die Zimmer sind groß und ansprechend, das Personal freundlich und engagiert. Es gibt unzählige Freizeitangebote im Haus bzw. der nahen Umgebung. Und das alles in der beschaulichen Umgebung des niederösterreichischen Weinviertels.
Ziemlich neu ausgestattete, hell eingerichtete, äußerst funktionelle Zimmer. Es gibt viele Steckdosen; ein Doppelbett, das auch in 2 Einzelbetten verschoben werden kann; bei Bedarf darüber (quer) ein sonst hochgeklapptes Stockbett. Auch auf der Couch kann eine weitere Person schlafen. Das Badezimmer ist ausreichend groß mit einem Handtuchwärmer. Auch ein Tresor ist im Zimmer. Das Fenster kann geöffnet werden.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und ansprechend; neben vielem anderen gibt es selbstgemachte Marmeladen und eigenes Hausbrot. Das Abendbuffet besteht aus einer Suppe, drei unterschiedlichen, hervorragenden Hauptspeisen inkl. mehrerer Beilagen sowie frischen, selbstgemachten Kuchen bzw. anderen Desserts. Es wird auch Fondue angeboten. Die dabei gereichte Menge übertraf bei Weitem, was wir als Hungrige verspeisen konnten / wollen - und alles sehr schmackhaft!
Das Personal ist äußerst freundlich, flexibel und lösungsorientiert.
Das Hotel liegt am Ortsrand einer recht kleinen Gemeinde; die erforderliche Nahversorgung is fußläufig zu erreichen. Freibad, Minigolf usw. sind auch ganz nah, wenn auch derzeit freilich nicht in Betrieb. Die Therme Laa ist ca. 15 Autominuten entfernt. Malerische Spaziergänge (z.B. auf den Spuren der Romanfigur "Simon Polt") führen an der Haustüre vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Allein im Haus hat man eine schier unendlich große Auswahl an Freizeitaktivitäten: Der Wellness-Bereich unter dem schönen Dachstuhl und großzügig und lädt zum Erholen ein. Es gibt 2 Kegelbahnen, große In- und Outdoor- Kinderspielbereiche, Gesellschaftsspiele können an der Rezeption ausgeborgt werden. Die Sporthalle bietet Raum für Ballspiele und mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 78 |