Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Ausflugsmöglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben einen Kurzurlaub (Donnerstag-Sonntag) im Jufa Waldviertel verbracht und während dieser Zeit viele schöne Ausflüge unternommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir (2 Erwachsene,1 Kind) hatten zwei Schlafzimmer die von einem gemeinsamen Vorraum zu betreten waren, sehr angenehm! Leider sind die Betten mit Federkernmatratzen ausgestattet die schon etwas in die Jahre gekommen sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war vielfältig, die Atmosphäre etwas unruhig durch ständiges Kommen und Gehen der Gäste. Zeitweise waren fast zuwenig Sitzplätze und Tische für so viele Gäste vorhanden, mann kann zwar auf die überdachte Terrasse ausweichen, das ist aber nur bei warmen Wetter eine Option.


    Service
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig - Chipsbrösel und Gummibären am Boden im Zimmer, im Aufenthaltsbereich Spinnweben und jede Menge tote Fliegen hinter den Pflanzenkübeln, die Fensterbretter im Fitnessraum waren schmutzig. Als wir die Spinnweben im Aufenthaltsbereich während eines Gesprächs mit dem Hotelleiter erwähnten, war er dankbar für die Anregung und am nächsten Tag waren sie entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hauses war für unseren Zweck super, es sind viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe und man kann zu Fuß vom Hotel ins (kleine) Zentrum von Raabs gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Kegelbahn im Haus benutzt und hatten viel Spaß!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1