phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sonja (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

Eine durchschnittliche Unterkunft mit vielen Mögli

4,0/6
Das Hotel war im allgemeinen für unser Sportwochenende sehr gut geeignet. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber zweckmäßig.
Das Essen war sehr einfach gehalten. Es machte den Anschein, als wären die meisten Speisen Fertigprodukte. Das Frühstück war sehr vielfältig und es war für jeden etwas dabei. Leider hat es nicht ausreichend Bananen gegeben. Das Geschirr war nicht immer sauber, vor allem die Unterseite der Teller war oft verunreinigt.
Die Außenanlagen, der Turnsaal und die Lage des Hotels sind top.
Das Personal war immer freundlich und war bemüht, Wünsche zu erfüllen und Auskünfte bezüglich Ausflugszielen zu geben.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich