Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Unsere Erwartungen wurden klar übertroffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Moderne Zimmer in einem alten Stift, hat schon was. Freundliches Personal, das bemüht ist jeden Wunsch zu erfüllen. Das Hotel ist als Station für Mountainbiken und Wandern ideal. Das Hotel wird aber auch für Schullandwochen gebucht. Man muss daher mit Kindern rechnen. Zeitgleich mit uns waren z.B. 3 Schulklassen anwesend, was aber überhaupt kein Problem war.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obwohl die Autobahn relativ nahe ist, fällt das überhaupt nicht auf! Ausflugsziele gibt es in der näheren Umgebung genügend (siehe Pyhrn-Prielcard - und die gilt vom Anreise bis zum Abreisetag!!!). Man kann vom Hotel aus sogar etliche Wanderungen machen, ohne dass man ein Verkehrsmittel benützt. Sehr empfehlenswert ist die Vogelgesangklamm (meine Nummer 1 unter den vielen, die ich bereits gesehen habe) und dann weiter auf die Ochsenwaldalm (eine richtige Alm und kein Touristenschuppen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Franz, herzlichen Dank für ihre fantastische Bewertung und ihren Besuch. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir wünschen ihnen einen schönen Sommer und besuchen Sie uns doch bald wieder! Sonnige Grüße aus Spital am Pyhrn sendet das Team vom JUFA Hotel!