Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Service und Sauberkeit mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Guter Ausgangspunkt zum Skifahren auf der Wurzeralm. Die Skibuszeiten passen allerdings nicht mit den Skikurszeiten zusammen (ca. 8:30, ca. 9:30).


Zimmer
  • Eher gut
  • Bequeme Betten, genügend Stauraum, genügend Ablagefläche im Bad, Reinigung nur oberflächlich (Schmutz unter der Matratze im Stockbett; schmutzige Toilettentür, schmutzige Toilettenbrille)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kein frisches Obst beim Frühstück, kaum vegetarische Alternativen, gutes Salatbuffet, gute Suppen


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser 3. Aufenthalt im Hotel, Service hat sich gegenüber den letzten beiden Jahren verschlechtert; überlastetes Personal; an der Hotelbar wurde man kaum wahrgenommen, Getränkebestellung zum Abendessen hat ewig gedauert, schmutziges Geschirr hat sich am Tisch gestapelt, Schmutz bzw. Scherben unter dem Esstisch blieben drei Abende lang liegen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Bianca, vielen Dank für ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets dankbar über Verbesserungsvorschläge. Diese werde ich umgehend mit unserem Team besprechen. Es tut mir sehr leid,dass die Zufriedenheit in ihrem Fall nicht perfekt war. Wir bitten um Entschuldigung! Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag und besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße aus Spital am Pyhrn