- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausstattung sehr neue, geschmackvolle Zimmer mit verschiedenen Zimmervarianten für Familien. Sauna und Wellnessbereich ebenfalls sehr schön. Auch für Großfamilientreffen geeignet, allerdings wäre eine fixe Platzzuweisung sinnvoll speziell wenn mehrere größere Gruppen vor Ort sind. Wir konnten keine Tische reservieren für 12 Personen. Personal war sehr eng besetzt, das merkte man auch. Gaben aber ihr Bestes. Für den Abend nach dem Essen wäre ein Kellner doch wünschenswert, wenn man nicht ständig den Spieltisch verlassen muss um Getränke zu holen. Der Umsatz für das Hotel wäre damit sicher auch höher. Für einen Kurzurlaub hat es sehr gut gepasst. Für einen längeren Aufenthalt möchte ich mehr Personalservice.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina! Herzlichen Dank für Ihr umfangreiches Feedback. Es freut uns, wenn Ihnen der Aufenthalt im JUFA Hotel Pyhrn-Priel gefallen hat, auch wenn es kleine Kritikpunkte gab. Wir würden diesbezüglich gerne darauf hinweisen, dass in der Regel Servicepersonal vor Ort ist, welches auch Getränkebestellungen aufnimmt. Jedoch kommt es auch einmal zu Engpässen beim Personal, die wir bei den JUFA Hotels meist intern (Aushilfe aus einem anderen JUFA Hotel) lösen können, was zum Teil auch nur bedingt möglich ist. Nach Rücksprache mit dem Hotelleiter wurde uns auch mitgeteilt, dass zudem zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes das Hotel voll belegt war und das Personal dementsprechend ausgelastet war. Wir werden natürlich auch weiterhin versuchen, solche Engpässe zu vermeiden und unseren Gästen den gewohnt qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Auch weiterhin überzeugen Sie unsere Teams an mehr als über 50 Standorten gerne von Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit. Ihr JUFA-Team