- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toll dass man von der Skipiste direkt ins Hotel sprich in den Skikeller fahren kann. In den Zimmern war alles einwandfrei und wir haben uns wohl gefühlt. Die Bar und das Restaurant sind sehr schön und angenehm gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem tollen Indoor Kinderspielraum wird jedes Essen zum erholten Genuss.
Die Zimmer sind sauber und riechen sehr neu (natürlich). In den Zimmern war alles einwandfrei und wir haben uns wohl gefühlt. Einzig störte, dass der Fernseher mit seiner Werbesendung andauernd lief und wir nicht herausgefunden haben, wie man dies abstellt. Wären wir länger geblieben, hätten wir nachgefragt. Denn dies ist wirklich nicht nötig.
Die Bar und das Restaurant sind sehr schön und angenehm gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem tollen Indoor Kinderspielraum wird jedes Essen zum erholten Genuss. Ein Pluspunkt, dass es regionale Spezialitäten gibt. Vielen Dank! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben ein 2-Familien-Wochenende im JUFA Savognin verbracht. Toll dass man von der Skipiste direkt ins Hotel sprich in den Skikeller fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Coni K |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Coni es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, Danke für Ihr positives Feedback zum Essen, zu unseren Mitarbeitern und Zimmer sowie zur Lage & Ausstattung des Hotels, wir geben dieses gerne an unser Team weiter.. Vielen Dank, dass Sie sich für das JUFA Hotel Savognin entschieden haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse aus Savognin Natasha Meijer & das JUFA Savognin Team