Alle Bewertungen anzeigen
Roger (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Familienhotel mit vielen Pluspunkten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ideale Ausgangslage im Winter, direkt neben der Talstation, grosszügige Räumlichkeiten für Skimaterial (direkter Zugang zur Piste), schönes Interieur mit viel Holz


Zimmer
  • Gut
  • Für eine Familie mit zwei Kindern ausreichend, mehr braucht es nicht. Die Zimmer waren aber trotz mehrmaligem Lüften sehr gut beheizt und konnten dies trotz Nachfrage nicht anders einstellen. Darum ein kleiner Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war top! Jeden Tag eine andere Auswahl von leckeren, frisch zubereiteten Speisen. Am Mittwoch konnte man sogar Fondue vorbestellen, was total lecker war. Auch für die Kinder hatte es immer ein passendes Angebot dabei. Der Glacéwagen war natürlich für die Kids das Highlight! ;-)


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war bemüht, viele Mitarbeiter haben einen wirklich guten Job gemacht, teilweise wirkte es aber doch hie und da etwas unorganisiert und hektisch. Einige Gläser wurden während unseres Aufenthalts zerschlagen (nicht von den Kindern...).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich ist schön, aber doch etwas klein. Schade, dass es kein Bad oder Whirlpool gibt. Oder zumindest eine Badewanne in den Zimmern, das haben vor allem unsere Kinder vermisst. Man könnte z.B. fixe Zeitslots vergeben im Wellness. Oft waren mehr als die maximalen 10 Personen dort, was dann doch etwas einengend wirkte. Zudem wäre eine Obstbar schön (Frisch- oder Trockenobst).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roger Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Abendessen und zur Lage & Ausstattung des Hotels. Wir bedauern, dass der Service nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden daran arbeiten, den Service durch gezielte Schulungen zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse aus Savognin. Natasha Meijer & Ihr Team JUFA Savognin