- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck- unfreundlich, fühlten uns nicht wirklich willkommen. Hotelzimmer gut. Am 3.Tag wurde Zimmer nicht gemacht, Fehler / Ursache wurde bei uns gesucht, keine Entschuldigung, nächster Tag „Schokolade als Versöhnung“ auf dem Bett. Essen und Auswahl gut bis sehr gut. Wellnessbereich sehr, wenig „grosse“ Handtücher für in die Sauna.
Wenig Deutsch sprechende - freundlich und korrekt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage und Ausstattung des Hotels überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass der Service und die Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden daran arbeiten, den Service durch gezielte Schulungen zu verbessern, um diese Mängeln zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben und uns erneut besuchen. Herzliche Grüsse aus Savognin, Natasha Meijer & Ihr Team JUFA Savognin