- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und innen auch gut übersichtlich. Sehr kinderfreundlich mit abgeschirmten Spielecken im Speisesaal.
Wir haben sehr gut geschlafen, auch mit geöffnetem Fenster und dem Bachrauschen. Das war beruhigend.
Beim 4-Gang Abebsmenu gab es beim Dessert nur Buffet (trotz der besonderen Situation = Corona). Die anderen Gänge wurden ja auch serviert. Das Zmorgenbuffet war gut und ausreichend. Es wurde aber zuwenig schnell reagiert, wenn etwas nicht mehr viel vorhanden war, dass man da schnell Nachschub holt. Zu unserer Zeit hatte es wenig Gäste. Aber im Winter wird es bestimmt mehr Gäste haben und diese wollen am Morgen sicher nicht noch lange am Buffet warten, sondern schnell auf die Piste gehen wollen. In diesen Punkt müsst Ihr noch aufholen.
Das Personal hat sich nicht untereinander abgesprochen, welche Tische wer übernimmt. Wir wurden immer wieder von verschiedenen Angestellten nach den gleichen Wünschen gefragt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Esther, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in den Zimmern wohlgefühlt haben und Sie auch die Kinderspielbereiche positiv erwähnen. Ihre Hinweise für das Service und das Frühstücksbuffet nehmen wir sehr gerne an und werden hier versuchen die Abläufe zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus weiterempfehlen und uns bald wieder besuchen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüße, Ihr Team vom JUFA Hotel Savognin