Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrale Lage, Service lässt zu wünschen übrig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral zur Stadt. Das Zimmer war groß und hell. Allerdings wurde das Zimmer nicht regelmäßig gereinigt, sondern nur auf Wunsch. Im Treppenhaus auf der Treppe lagen die gesamte Zeit meines Aufenthalts (4 Tage) Kekskrümel. Im Badezimmer befand sich kein Fenster und auch keine richtige Lüftung, dadurch entstand Schimmel in den Ecken. Beim Waschbecken klemmte der Stopfen und lies sich nicht öffnen. Die Türen knallen automatisch zu, was gerade nachts bzw. früh morgens sehr störend ist. Am ersten Tag hatte ich bereits den Türgriff von außen in der Hand. Dies wurde aber durch einen Hausmeister behoben. Ich hatte das Gefühl, dass die Damen an der Rezeption in manchen Dingen etwas überfordert waren. Auch Dinge, die im Newsletter standen, waren zunächst nicht bekannt. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Es war alles vorhanden und etwas mehr. Aufgrund der zentralen Lage, würde ich das Hotel nochmals buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und hell. Im Badezimmer fehlt ein Fenster oder eine starke Lüftung, daher ist Schimmel in den Ecken.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung nur nach Anforderung, Krümel auf der Treppe lagen vier Tage rum, Stopfen im Waschbecken klemmte Personal an der Rezeption war teilweise überfordert, kannte Angebote im Newsletter nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegenes Hotel, man ist schnell in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, herzlichen Dank für ihre Zeilen und dem wichtigen Hinweis über den angebotenen Service! Selbstverständlich nehmen wir ihr Feedback ernst und werden es mit allen beteiligten teilen. Marc, es freut mich zu lesen, dass ihnen die Lage des Hotels und die unmittelbare Nähe zur Stadt gefallen hat und auch, dass unser Haustechniker gleich zur Verfügung stand und die Reparatur direkt durchführen konnte. Besuchen sie uns bald erneut in Salzburg! Mit sonnigen grüßen aus dem JUFA Hotel Salzburg City Hendrik Beyer-Kuczka Hoteldirektor