Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Vernachlässigtes Hotel mit viel Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel mit sehr schöner Bar, Kinderspielzimmer über 2 Etagen und Außensitzgelegenheit. Unser Familienzimmer war ausreichend groß, mit getrenntem Bad und WC. Auffällig war die fehlende Liebe zum Detail. Die Abläufe beim Abendessen stimmten nicht. Das Spielzimmer hatte zwar eine schöne Einrichtung aber fast keine Spielzeuge. Das Zimmer war auf den ersten Blick schön, aber Spinnen im Bad, tote Fliegen in der Lampe und zugestaubte Filter in Bad machen den Aufenthalt für Allergiker nicht leicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Familienzimmer war angenehm groß, die Betten mit leichtem Mozartstyle sauber. Die Vorhänge mit Bild der Burg sind sehr schön. Wasserkocher und Instantkaffee waren verfügbar. Prima Vorraussetzungen also! Beim Kaffeeangebot fehlte leider Milch, Zucker. Es waren Gläser aufgestellt aber keine Wasserflasche. Die Bettlampe hing leider etwas heraus. Die Zimmerlampe wimmelte vor toten Tieren, im Bad hatten mehrere Spinnen hinter der Tür ganze Liegenschaften in Dritter Generation erbaut, die Dusche war teilweise schwarz. Unmöglich waren die Lüftungen, komplett grau vor Staub und röchelnd auf dem letzten Zahn. Hier fehlt es an Wartung und Grundreinigung. Allgemein vermeidbar bei guter Verwaltung. Für den Zimmerpreis muss man mehr erwarten dürfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen kam leider nur aus der Barküche, die Reihenfolge etwas ad hoc. Suppe und Nachspeise waren gut, der Hauptgang der Auswahl entsprechend. Hier hätte man eigentlich kein Abendessen über die Webseite anbieten müssen. Das Frühstück war dafür dann wieder mit voller Auswahl an Brot, Brötchen, Hörnchen, Marmelade, Honig, Obst, Cerealien, Kaffee, Tee usw. Sehr schön. Erwartet man als Gast aber auch bei dem Preis.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren steht's bemüht. Es scheint aber an Ausbildung, Motivation und Kommunikation zu fehlen. Immerhin waren die Probleme bewusst und man hat sich sofort entschuldigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihre hohen Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und unsere Bar gefallen und Sie unser reichhaltiges Frühstücksangebot zu schätzen wissen. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback mit unserem Reinigungspersonal besprechen, um unsere Standards zu verbessern und zukünftige Verbesserungen sicherzustellen. Ebenso bedanken wir uns für Ihr Feedback bezüglich des Abendessens. Wir legen großen Wert auf abwechslungsreiche Speisen und bieten auch regionale, vegetarische und vegane Optionen an, um unterschiedlichen Vorlieben gerecht zu werden. Wir sind bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen Komfort, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Daher empfehlen wir für zukünftige Besuche die Buchung unserer größeren Zimmerkategorien, die mehr Komfort und Annehmlichkeiten bieten können. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben werden. Herzliche Grüße, Ihr JUFA Hotel Salzburg City Team