- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Juva firmiert als 4-Sterne-Hotel, tatsächlich ist es knapp ein 3-Sterne-Hotel: Begründung: Aufwendige Präsentation rechtfertigt keinen Stern sondern nur Ausstattung in Qualität und Comfort; insbesondere der Zimmer. Qualität: Die Materialien müssen hochwertig sein; ein schmales Wandbrett anstelle eines Tisches ist windig. Die Verarbeitung der Schiebetüren der Dusche ist minderwertig, sodaß jene nicht sicher schließen und bei Benutzung Duschwasser auf den Badezimmerboden austritt. Komfort: Abstand zwischen dem o.gen. Wandbrett zum Bett ist mit ca. 35cm erheblich zu gering! Das ist völlig inakzeptabel; man muß beim Vorbeigehen sehr aufpassen, daß man sich nicht an der Kante des Brettes prellt. Ein Doppelzimmer muß Platz für 2 vollwertige Stühle haben und nicht wegen Raumenge nur ein eher kleines Stühlchen und einen Hocker bereithalten. Der Hocker kann natürlich unter das Brett geschoben werden, während selbst die Lehne des platzsparenden Stühlchen beim Vorbeigehen im Wege ist. Duschgelspender in der Duschkabine war fast leer und nach dreimaligem, sparsamem, Gebrauch leer. Zur Vorbereitung für neue Gäste gehört das überprüft. Die Bitte, tägliche Zimmerreinigung nur auf Wunsch des Übernachtungsgastes ist zwar sehr sinnvoll aber für ein sehr hochpreisiges Hotel überraschend. Der Hinweistext in den Liften enthält das sog. großgeschriebene Binnen- "I", was ein grober Rechtschreib-, aber auch Grammatikfehler, ist! Ich empfehle denjenigen, die das erstellt haben und denjenigen, die das zu verantworten haben, die 3. Klasse Volksschule wieder aufzunehmen, weil der Einstieg in die 4. Klasse i.a. bereits sichere Deutschkenntnisse erfordert! Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig. Es gibt auch weiche Eier, wie zum Frühstück erfreulich. Leider sind die Eier aber zu weich, also flüssig. Da das Hotel sehr viele Zimmer und daher Gäste hat, bieten die drei Frühstücksräume reichlich Platz. Da aber die meisten Gäste ungefähr zeitgleich zum Frühstück anwesend sind, müssen sie sich beim Abgehen der Büfetttheken ständig ausweichen. Eine andere Anordnung wäre ggfs. sinnvoll. Parkplatz ist erfreulicherweise kostenlos. Freundliche Grüße
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhold, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des JUFA Hotel Salzburg City. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Kommentare ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung und der Verarbeitung nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern prüfen, um die Qualität und den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Hinsichtlich der Duschgelspender werden wir sicherstellen, dass unser Housekeepingteam sorgfältiger darauf achtet, dass alle Annehmlichkeiten gut vorbereitet sind. Wir haben uns in unserem Haus bewusst für die Green Option (Reinigung auf Wunsch des Gastes) entschieden, da bei den JUFA Hotels Nachhaltigkeit und die Umwelt einen hohen Stellenwert genießen. In Bezug auf das Frühstücksbuffet freuen wir uns, dass Ihnen die Vielfalt gefallen hat. Ihre Anmerkungen zum Eier-Kochgrad und zur Platzierung der Büfetttheken werden wir ebenfalls berücksichtigen, um unseren Service zu optimieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist uns wichtig, uns kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, JUFA Hotel Salzburg City Team