Das Jufa Hotel Salzburg City bietet einen günstigen und komfortablen Aufenthalt im Nahbereich der Altstadt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Gebucht war ein Barrierefreies und Rollstuhltaugliches Zimmer. Die Barrierefreiheit war gegeben aber für die Rollstuhltauglichkeit zu beengt. Seitliches zufahren zum Bett war nicht möglich. Ansonsten gibt es nichts zu Kritisieren.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, quasi für jeden Geschmack etwas dabei. Der Frühstücksraum bietet ein gemütliches Ambiente. Am Buffet wird immer sofort nachgelegt. Die Räumlichkeiten sind gut mit Rollstuhl befahrbar. Das Behinderten WC ist mit Lift im UG erreichbar.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Das Personal war durchwegs freundlich. Manchmal hatte man das Gefühl das die Kompetenz fehlt, aber das sind kleine Ärgerlichkeiten.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Die Zimmerreinigung wird durch Anmeldung über ein im Zimmer befindliches I-Pad vereinbart.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Der Hoteleigene Parkplatz kostet € 14,90/Tag. ca. 250m bis zur Bushaltestelle. Die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ist problemlos zu Fuß zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 49 |