- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ging um 7:00 Uhr in der Früh der Feueralarm los und hörte nicht auf. Der Hausmeister sagte zwar, dass alles aus ist, aber bei unserem Nachbarzimmer war der Alarm immer noch sehr lange an. Die Rezeption entschuldigte sich halblebig, aber da hätten wir für ein ***S Hotel mehr erwartet. Auch am Frühstück wartete ich mindestens 15 Minuten auf Semmeln. Brot war auch keines da, also gar nichts. Hier keine Entschuldigung vom Koch. Das ist für die Preisklasse nicht gut, das Management hat hier versagt. Es kam nur ein müdes Lächeln der Angestellten. Hotel hat den Charakter eines Bergstation-Restaurants.
Groß und Schön
Frühstück: Keine Wecken und kein Brot, übersichtliche Auswahl nicht gut. Kantinencharakter.
Wie schon geschrieben.
Ca. 500 m zum Ort den Berg hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes Fehler passiert sind. Wir können die dadurch entgangene Urlaubsfreude leider nicht ersetzen, wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir gemeinsam mit unserem Team an der Verbesserung der Abläufe und der Servicequalität arbeiten, sodass beispielsweise lange Wartezeiten am Frühstücksbuffet nicht mehr vorkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um sich von den Verbesserungen selbst überzeugen und wenn Sie uns wieder besuchen. Herzliche Grüße aus Malbun, Ihr Team vom JUFA Hotel Malbun