Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, kein gutes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage. Unser Zimmer war klein, ein Viererzimmer mit einem Tisch mit 2 Sesseln, Staubig und dunkel, Betten wurden nicht ordentlich gemacht und der Boden war nach dem Zimmerservice jedesmal schmutzig. Von 3 Mitarbeitern an der Rezeption, war nur eine freundlich. Alle anderen haben die Gäste nicht einmal gegrüßt. Trotz rechtzeitiger Anmeldung (laut Infomappe im Zimmer) zum Abendbuffet, konnten wir dieses an einem Tag nicht buchen, da nicht genug Essen da sei. Beim Buffet gab es dann vertrocknete Knödel und kurz vor Schluss haben die Mitarbeiter aus der Küche frische für sich selber zum Essen mitgenommen. Bedienung im Cafebereich gab es nicht, man musste jedesmal zur Rezeption gehen und die Getränke selber holen oder bestellen und sich bringen lassen. Alles in Allem Enttäuschend!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia! Herzlichen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen an unser JUFA Hotel nicht erfüllen konnten und die Sauberkeit der Zimmer, sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht dem gewohnt hohen JUFA-Standard entsprochen haben. In der Regel erhalten wir gerade für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr viel positives Feedback von unseren Gästen. Selbstverständlich nehme ich Ihre Kritik aber sehr ernst. Ich habe die von Ihnen angeführten Punkte bereits mit meinen Mitarbeitern besprochen und auch die Zimmerreinigung werde ich persönlich in Zukunft verstärkt kontrollieren. Ich würde mich freuen, wenn Sie dem Hotel und meinem Team noch eine Chance geben, um Sie von unserer top Service-Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Bettina Laucher (Hoteldirektorin JUFA Hotel Almtal)