- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel, ideal für Kinder, mehrere Ausflugsziele in der Nähe. Nett gestaltete Zimmer, schöne kleine Saunawelt, kleine Sporthalle für Aktivitäten auch bei Schlechtwetter. Lage im Grünen, gleich beim Lift.
Das Essen (Buffet) ist nicht weiterzuempfehlen, schon nach kurzer Zeit Gerichte aus, Geschmack auch nur durchschnittlich. Jeden Tag dieselben Kuchen und diese schon sehr ausgetrocknet. Gebäck schon in der früh hart, am Abend dann gar nicht mehr zu beißen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr Schade, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten, ich werde mich mit dem Küchenchef hier besprechen, wie wir das verbessern können. Vielleicht dürfen wir Sie ja beim nächsten mal überzeugen. Mit lieben Grüßen vom Annaberg