Buchung war einfach, Zimmer sauber, gutes Essen, Preis-Leistung hat gepasst. Kritik kommt zur Abrechnung am Ende: Die auf der Webseite gemachten Angaben über Urlaubsprogramme und -angebote findet man dann nicht mehr in der Abrechnung. Die Preissumme hat gestimmt, aber sowohl das Personal als auch die Kunden sind bei der Abrechnung verwirrt, was auch Zeit kostet, wenn man einen Bus erwischen will. Und erzeugt unnötig Ärger bei Personal und Kunden. Busanbindungen nach St. Pölten überlegen.
Wir waren zu dritt und hatten genug Platz im Raum, da für das Wochenende nicht viel Gepäck dabei war. Es ist auch gut, dass jeder eine eigene Zugangskarte bekommen hat.
Qualität des Essens ist gut und üppig.
Nett, freundlich, Zimmer gut gereinigt. Nur Abrechnung ist etwas konfus, weil die mit dem Angebot sich nicht deckt. Siehe "Das Hotel allgemein". Für den Skistall wäre am Abreisetag eine eigene Zugangskarte gegen Kaution sinnvoll, wenn die vom Zimmer abgenommen wird.
Eine Bus-Anbindung zum Bahnhof St. Pölten wäre von Vorteil für Autofreies anreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ich zähle dazu die im Winter nutzbaren Anlagen, wie Sauna und Ruheraum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ehrenfried |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


