phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Roy (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Eher teuer wie alles in Pohnpei, doch beste Wahl.

5,0/6
Kleines Hotel im Stadtzentrum. Besitzer scheinen Japaner zu sein, doch das meiste Personal ist lokal. Die Menukarte im Restaurant ist englisch/japanisch. Das Restaurant zieht viele Gäste an. Sicher mehr als in den 10 Zimmern übernachten. Das Wasser ist 500m entfernt, doch baden kann man dort so oder so nicht, auch wenn das Hotel am Wasser wäre. Grund: flach und dreckig. Wer baden will muss mit dem Boot raus in die Lagune!

Lage & Umgebung5,0
Deutscher Friedhof, spanische Wand, alter Kirchturm, das sind die Sehenswürdigkeiten in der Stadt und die kann man zu FUss erreichen. Das gilt auch für Läden und die Post.

Zimmer5,0
gross, sauber mit Steinboden, super Klimaanlage, Kühlschrank aber kein Kocher. Doch im Gang ist ein Wasserdispenser für kaltes wie heisses Wasser, sehr heisse Dusche.
Zimmerservice klappt gut

Service6,0
Abholung vom Fughafen klappt, Automiete und Vermittlung schnorcheltripp mit dem Surfclub hat gut funktioniert. Freundlicher Japaner!

Gastronomie5,0
Wir haben gut gegessen, doch das Frühstück ist zu teuer! Alternantive ist einzig Arnold's.

Sport & Unterhaltung4,0
werden vermittelt, hier nichts möglich
Doch auch beim Hotel des Surfclubs kann man nicht schwimmen. Wasser zu dreckig und kein Einstieg.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roy
Alter:66-70
Bewertungen:69
NaNHilfreich