- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist wirklich nur 3 Sterne wert. Die Standard-Zimmer sind o.k., werden teilweise renoviert, Deutsche Welle ist nicht verfügbar, Safe kostet 30 US $ für 2 Wochen. Die Hotelanlage ist Ende der 70iger Jahre gebaut worden und an vielen Stellen spürt man es auch. Wellness-Center ist neu erbaut, am Rande der Anlage aber mit sehr hohen Preisniveau. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr zu empfehlen, das Hauptrestaurant ließ an der Vielfalt der Speisen und Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Zum Frühstück und Mittag flogen viele Vögel im Restaurant umher und ließen immer wieder etwas von sich fallen. Der Poolgrill bot leider nur fettiges Fastfood an. Der Strand ist das Schönste am ganzen Hotel, nur saubere Liegen musste man suchen, viele sind sehr befleckt. Ansonsten gabs Liegen und Schirme genug. Auflagen mussten bereits 16. 00 Uhr zurückgebracht werden. Die vielen abgestellten Holzkisten der Verkäufer am Strand nahmen manchmal die schöne Sicht aufs türkisfarbene Meer und die grünen Berge - schade, dass hier die Hotelleitung nicht reagiert. Im August/September ist kaum etwas los, die Geschäfte am Jolly Habour waren teilweise geschlossen, einen Blick in den Supermarkt sollte man werfen. Zu unserer Reisezeit gab es viele Moskitos und Sandmücken, an manchen Tagen war dies sehr anstrengend. Entsprechende Mittel gibts im Hotelshop zu kaufen. Ausflüge sind über die Reiseleiterin Erika auch in deutscher Sprache buchbar. Die Inselrundfahrt ist sehr zu empfehlen, auch wenn die Ausflüge ein hohes Preisniveau haben. Nach unseren Information hat die deutsche Hotelmanagerin Bärbel gekündigt, in der einen Woche, wo wir sie kennenlernten, was sie sehr hilfsbereit und herzlich. Insgesamt sind sehr wenig deutsche Gäste im Hotel, überwiegend Briten, Amerikaner und Italiener. Liebe Grüße in dem Zusammenhang an Andrea, Wolfgang und Astrid - mit euch hatten wir viel Spaß!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy & Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |