Alle Bewertungen anzeigen
Nancy & Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Traumstrand leider ohne Traumhotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich nur 3 Sterne wert. Die Standard-Zimmer sind o.k., werden teilweise renoviert, Deutsche Welle ist nicht verfügbar, Safe kostet 30 US $ für 2 Wochen. Die Hotelanlage ist Ende der 70iger Jahre gebaut worden und an vielen Stellen spürt man es auch. Wellness-Center ist neu erbaut, am Rande der Anlage aber mit sehr hohen Preisniveau. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr zu empfehlen, das Hauptrestaurant ließ an der Vielfalt der Speisen und Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Zum Frühstück und Mittag flogen viele Vögel im Restaurant umher und ließen immer wieder etwas von sich fallen. Der Poolgrill bot leider nur fettiges Fastfood an. Der Strand ist das Schönste am ganzen Hotel, nur saubere Liegen musste man suchen, viele sind sehr befleckt. Ansonsten gabs Liegen und Schirme genug. Auflagen mussten bereits 16. 00 Uhr zurückgebracht werden. Die vielen abgestellten Holzkisten der Verkäufer am Strand nahmen manchmal die schöne Sicht aufs türkisfarbene Meer und die grünen Berge - schade, dass hier die Hotelleitung nicht reagiert. Im August/September ist kaum etwas los, die Geschäfte am Jolly Habour waren teilweise geschlossen, einen Blick in den Supermarkt sollte man werfen. Zu unserer Reisezeit gab es viele Moskitos und Sandmücken, an manchen Tagen war dies sehr anstrengend. Entsprechende Mittel gibts im Hotelshop zu kaufen. Ausflüge sind über die Reiseleiterin Erika auch in deutscher Sprache buchbar. Die Inselrundfahrt ist sehr zu empfehlen, auch wenn die Ausflüge ein hohes Preisniveau haben. Nach unseren Information hat die deutsche Hotelmanagerin Bärbel gekündigt, in der einen Woche, wo wir sie kennenlernten, was sie sehr hilfsbereit und herzlich. Insgesamt sind sehr wenig deutsche Gäste im Hotel, überwiegend Briten, Amerikaner und Italiener. Liebe Grüße in dem Zusammenhang an Andrea, Wolfgang und Astrid - mit euch hatten wir viel Spaß!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy & Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:36