phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Reinhard (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Eine Ruheoase mit äußerst angenehmer Leitung.

5,0/6
Sehr gepflegte Einrichtung. Ruhige Lage, sehr nah an der Wanderroute "Rieslochfälle", die u.a. zum Arbergipfel führt. Im Hotel angenehme Ruhe mit sehr großem Vertrauen der Leitung: d.h. man kann sich zu jeder Tages- und Nachtzeit selbst aus dem Kühlschrank Getränke holen und vermerkt dies nur auf einem Zettel. Frühstück umfangreich. Ein herrlicher Ausblick von der Terrasse auf die Bergkulisse und Bodenmais.

Lage & Umgebung6,0
Eine Stunde Anfahrt. Verschiedene abwechslungsreiche Wanderwege in der Nähe. Auch Besichtigung des Silberbergwerks.

Zimmer5,0
Doppelbetten, kleiner runder Tisch mit 2 Stühlen, Fernseher,ein großer Schreibtisch mit aktuellen Fremdenverkehrsinformationen (Veranstaltungen....) des Fremdenverkehrsamtes und kostenlose Wander- und Mountainbikekarten. Absolute Ruhe in der Nacht durch die Lage am Waldrand.

Service6,0
Immer freundlicher und sehr aufmerksamer Service

Gastronomie5,0
Nur Frühstück genossen, das umfangreich und appetitlich zur Selbstbedienung angerichtet war.

Sport & Unterhaltung4,0
Sportliche Aktivitäten fand ich keine im Haus, was aber durch die nahgelegenen Wanderwege und Mountainbikerouten kein Problem war. Gemütlich war das Zusammensitzen am Nachmittag auf den Terrassen mit dem fantastischen Ausblick und zwei Lagerfeuerabende.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich