Alle Bewertungen anzeigen
sabrina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
KIein 4 Sterne Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das hotel war sehr veraltet, was an sich nicht schlimm ist. Aber die möbel waren nur zusammengewürfelt umd generell hat nichts zusammen gepasst. Es war generell sehr lieblos und ohne detail. Das personal war sehr freundlich, deshalb auch 2 sterne. Das essen war kein 4 sterne essen und auch total überteuert, genau wie die getränke!!! Für die bar war der gleiche kellner zuständig der auch m speisesaal war, was bedeutet dass die bar fast nie besetzt war. Leider hat auch die steckdose im bad nicht funktioniert und am balkon gab es weder trennwände nocht privatsphäre. Der wellnesbereich war auch sehr lieblos und der pool war dreckig, aber dennoch gut erträglich. Im großen.und ganzen verdient es die 4 sterne leider überhaupt nicht...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Wer keinen fisch oder meeresfrüchte mag hat es bei der vorspeise leider schwer


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Unser Hotel ist ein traditionsreiches Haus im Landhausstil, welches mit seinem Alpenflair einen ganz besonderen Charakter besitzt. Somit sind auch alle Zimmer individuell gestaltet. Die verschiedenen Holzarten und die warmen Farbtöne sollen ein Wohlfühlen und Gemütlichkeit bewirken. Natürlich hat jeder Mensch ein eigenes Geschmacksempfinden, allerdings wird genau dieser individuelle Stil unseres Hauses von einer Vielzahl unserer Gäste sehr geschätzt. Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu der Leistung unseres Teams. Gerne leiten wir Ihr Lob weiter. Abends bieten wir unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges 4-Gang Wahlmenü mit Salatbuffet. Unser Küchenchef kocht und kreiert die Menüs zum Großteil mit Produkten unserer Region und legt auf die Auswahl des Sortimentes einen hohen Wert. Unser Haus ist generell für seine gute Küche sehr bekannt. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Die Preise für das Menü und die Getränke entsprechen quantitativ als auch qualitativ dem regionalen Niveau. Bei unseren hoteleigenen Pauschalangeboten und den Tagespreisen mit Halbpension ist das komplette Menü bereits inkludiert. Diese Gesamtangebote sind für unsere Gäste vorteilhaft und werden deshalb empfohlen. Ihre Buchung über Ihren Reiseveranstalter beinhaltete unser vitales Frühstücksbuffet, das Abendessen war zu einem Aufpreis zubuchbar Sollten Sie es wünschen, nehmen wir gerne noch einmal persönlich Kontakt mit Ihnen auf, um die missfallenen Umstände wie die Steckdose und die Vitaloase zu klären und bitten Sie höflichst, sich bei uns zu melden. Grundsätzlich möchten wir anmerken, dass etwaige Reklamationen – sofern Sie uns gemeldet werden – umgehend bearbeitet werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt positiv stimmen dürfen… Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihren Besuch in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam St. Georg