Das Hotel an sich ist schon etwas älter. Das Hotel hat ca. 50 Zimmer. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Es gab im ganzen Hotel gratis WiFi. Wir hatten Halbpension gebucht. Zu unserer Aufenthaltszeit waren ca. 6 Zimmer belegt. Davon waren der Großteil Deutsche und 2 Österreicher. Der Altersdurchschnitt lag ca. zwischen 55-60 Jahren.
Wir hatten ein wunscherschönes Zimmer (Nr. 49) welches eine größere Dachterrase dabei hat, auf der auch neben 2 Stühlen und einem Tisch noch 2 Liegestühle Platz hatten und einen Ausblick direkt in die Berge. Am Zimmer hatten wir noch eine kleine Wohnecke mit Couch und TV, Badezimmer mit Badewanne und ein separates WC.
Im Hotel befindet sich ein Restaurant sowie eine Hotelbar. Das Abendessen wie auch das Frühstück waren sehr gut und es wurde alles frisch zubereitet. Die Auswahl beim Frühstück war zwar nicht allzu groß (2 Sorten Wurst, Schinken, 2 Sorten Käse, Tomaten, Essiggurken, 3 Sorten Marmelade, Müsli, Obstsalat, frisches Obst), dafür war alles sehr frisch. Eiergerichte konnte man direkt beim Kellner bestellen und wurden dann frisch serviert. Beim Abendessen konnte man zwischen 3 Gerichten (wobei ein vegetarisches Gericht dabei war) wählen. Ich aß einmal eine Goldbrasse, dabei wurde mir sogar vom Kellner angeboten, dass er mir diese gerne auseinanderteilt.
Das Personal ist sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr freundlich. Die Zimmerreinigung fand täglich statt.
Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann bequem zu Fuß die Standseilbahn, welche auf die Schlossalm fährt, erreichen. Auch das Ortszentrum mit Konditorei, Spar, Billa, DM, Bipa, Restaurants, etc. ist zu Fuß sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel befindet sich ein Hallenbad und ein Wellnessbereich mit 2 Saunen, Dampfbad, Wärmebank, Kneippbecken, Ruheraum und Regendusche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 17 |

