phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Karl (31-35)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Man wohnt auf einem aktiven Vulkan.

5,0/6
Das Hotel liegt sehr gut gelegen im Zentrum von Rotorua. Sehr gut geeignet für Privat- oder Geschäftsreisende. In der näheren Umgebung befinden sich zahlreiche Supermärkte, Restaurants, Lake Rotorua und weitere vulkanische oder geothermische Ausflugsziele.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr zentral am Rande von Downtown Rotoura. Der Lake Rotorua, sowie der Seepark erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Die Innenstadt in ca. 5 Minuten mit diversen Restaurants und Shoppingmöglichkeiten, sowie donnerstags mit diversen Pub-Specials.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind modern und sauber eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls sauber. Leider hat man in Rotorua und Umgebung immer eine Note Schwefelgeruch in der Luft. Dafür kann das Hotel zwar nichts, ist aber, gerade auch beim Duschen und in der Nacht, unangenehm. Das Wasser riecht immer recht leicht danach.

Service5,0
Der Buchung- und Check-In Prozess verlief sehr freundlich und problemlos. Das Personal hat uns direkt über die Umgebung des Hotels und Freizeitangeboten beraten und jederzeit auf Fragen oder Wünsche reagiert.

Gastronomie5,0
Das Hotel besitzt ein eigenes Bistro, sowie einen Frühstücksbereich. Leider kann ich über die Qualität der Speisen nicht viel sagen, da wir kein Frühstück inklusive hatten. Dies ist aber auch nicht notwendig, da fußläufig allerhand Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten verfügbar sind. Es gibt in Rotorua sogar eine eigene "Foodstreet", welche keine Wünsche offen lässt.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel selbst bietet keine Angebote, informiert allerdings sehr gut über alle möglichen Freizeitaktivitäten in der Umgebung von Rotorua. Der See ist der Krater eines aktiven Vulkanes, demnach gibt es dort sehr viel vulkanische oder geothermische Aktivitäten und Sightseeing zu erleben.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:31-35
Bewertungen:30
NaNHilfreich