Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit super Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes, ansprechendes Hotel mit 170 Zimmern in Mangere. Trotz nächster Nähe zum Flughafen sehr ruhig und äußerst angenehm. Von mir wurde ein Arrangement "Express B&B" in einem Premier King-Zimmer , zum relaxen vor dem langen Rückflug nach Europa gebucht. Der Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen wurde kostenlos vom Hotel angeboten und hat wunderbar funktioniert. 10 Min. nach Ankunft meines Inlandsfluges war der hoteleigene Shuttle am vereinbarten Treffpunkt. Das Hotel ist ebenfalls perfekt, um nach langem Flug erst einmal "anzukommen" . Man wird hier, auch bei erhöhtem Anspruch auf Sauberkeit, in allen Bereich nichts zu beanstanden haben Ich konnte mein Zimmer ohne Aufpreis bis 12:00 Uhr nutzen. Gegen einen gestaffelten Aufpreis kann man einen late Checkout buchen. Meiner Meinung nach kann man sich das allerdings sparen. Mein Gepäck wurde freundlich bis zur vereinbarten Flughafentransferzeit zur Aufbewahrung angenommen, so dass ich gemütlich im Restaurant essen konnte und auch den Pool noch nutzte,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Premier King Zimmer war sehr großzügig, hell, freundlich und modern möbliert. Vom Wasserkocher bis zum Bügeleisen und -Brett alles vorhanden, was man zum wohlfühlen braucht. Klimaanlage, Minibar TV etc. waren ebenfalls selbstverständlich. Das Bad war ebenfalls komfortabel groß mit allem was Mann/Frau benötigt ausgestattet. Sauberkeit in allen Bereichen bestens


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 1 Bar, Restaurant und Frühstücksraum, sowie Tische und Stühle im Außenbereich, rund um dem kleinen Pool. Alle Räume und Bereiche mit Wohlfühlfaktor. Getränkeauswahl in der Bar sehr gut (auch Bier vom Fass -Stella Artrois-) zu angemessenen Preisen (frisches Wasser steht freien Bedienung bereit). Das Frühstücksbuffet bot reichlich Auswahl, alles war frisch und reichlich vorhanden. Das Essen im Restaurant war recht gut und preislich absolut in Ordnung, dem eigenen Anspruch des Feinschmeckerrestaurants wurden man nach meinen Ansprüchen allerdings nicht ganz gerecht, obwohl Restaurantleistung über dem normalen "Landesdurchschnitt".


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut professionell und überaus freundlich vom Transfer über Checkin bis zum Servicepersonal in Bar, Frühstücksraum und Restaurant. Es wurde wirklich alles getan, damit man sich als Gast wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für meinenAnspruch 6 Sterne. Ich suchte nach 4 Wochen anstrengender Neuseelandrundreise im Camper ein Hotel in Flughafennähe mit Focus auf Ruhe, Comfort und Pool. Falls man Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung, Restaurants und Sightseeing möchte, ist die Lage nicht optimal, da "zu weit vom Schuss".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Außenpool sowie ein Fitnessraum (von mir nicht genutzt) sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6