- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit viel glueck haben wir noch kurz vor dem meist voll ausgebuchten Wochenende ein Bungalow fuer 3 uebernachtungen bekommen. Das bungalow etwas weiter oben am berg gelegen bietet eine Naturumgebende Kullise mit viel gruen. Sauber und fair wuerde ich das nennen was man fuer 1200 Baht-Nacht hier bekommt. 2 Personen inkl. gutem Fruehstueckbuffet da kann man nicht meckern bei dem preis. Fazit: gute guenstige Anlage.. auf jedenfall eine Empfehlung wert.. nur bitte nich grade am Wochenende wenn es sein muss( da kommen die thais und auslaender die in Bangkok und Umgebung wohnen um sich zu erholen) da ist dann echt was los hier... viel spass
Gross, Alles in Holz, TV, Kuehlschrank, Klimaanlage, Bad mit warmem Wasser. grosses Bett...was will man mehr wenn man loecher in den Moskitonetzen findet..reklamieren denn die naechsten moskitos kommen bestimmt.
Die Kueche ist gut. Thailaendisch und International. Die Tische stehen ganz nah am Puderstrand...Romantik PUR. ganz schick eingerichtet oder ausgerichtet(da es ja draussen ist).
Das Personal ist sehr freundlich...typisch thai. Englisch und thai wird hier verstanden. ansonsten bekommt man fuer alle anderen weh-weh-chen auch Hilfe und Beratung.
Die Anlage liegt ganz nah am strand, an dem man uebrigens auch fruehstuecken und sonst was essen und trinken kann. Am schneeweissen-Puderzucker-Strand Sai Kaeow beach gelegen finde ich die Lage Perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet mit Klimaanlage inkl. verschiedene Ausfluege vom bungalow aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |