Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und meine Freunde das erste mal. Sie waren genau so zufrieden wie ich beim ersten Mal. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht welche zum Schnorcheln einlädt. Vom Steg aus sieht man schöne Fische ohne dass man schwimmen gehen muss. Die Bucht ist auch für nicht Schwimmer geeignet da man sehr weit raus kann. Der Flugplatz der nur 10 Minuten entfernt ist stört in keiner Weise. Fantastisches Hotel in welchem sich sehr wohl fühlen kann.
Die Zimmer im neuen Teil sind natürlich begehrt und sind sehr gut eingerichtet. Diejenigen im älteren Teil sind in Ordnung und werden nun nach und nach alle renoviert ist so ist dies Hotel seine Sterne in jeder Hinsicht wert. Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung da wird immer gründlich gereinigt und trotzdem macht der Zimmerboy oft eine wunderschöne Handtuchkreation auf dem Bett welches einem freut wenn man zurück aufs Zimmer kommt.
Das Essen im Restaurant im alten wie im neuen ist immer sehr gut präsentiert. Hier gibt es für jeden Geschmack etwas. Angefangen beim Frühstück gibt es bereits so viel Auswahl, dass man gar nicht weiss wo man beginnen soll. Das Mittagessen mit den verschiedenen Salaten und auch warmes Essen ist reichlich und in grosser Auswahl vorhanden. Für das Abendessen welches Themen Abende sind am Freitag das Galadiner wobei die Dekoration auch hier hervorragend ist. Also auch das Essen ein Genuss. Auch zu erwähnen die Poolbar wo den ganzen Tag reges Treiben herrscht und man immer gut bedient wird. Auch da sind die Boys immer guter Laune. Die Pizza und die vielen Angebote für den kleinen Hunger ist gut gelöst und ohne all zu lange Wartezeiten. was einem auffällt wie alles schön präsentiert wird und einem auch gut mundet.
Der Service in diesem Hotel ist hervorragend in jedem Bereich fällt einem die Freundlichkeit auf wenn man ankommt an der Reception genauso vom Zimmerboy. Was einen hervorragenden Eindruck schon in der Hotelhalle auffällt ist die Sauberkeit die hier herrscht. Auch das Personal ist immer gut angezogen. Das Service Personal unter der Leitung von Food und Beverage Manager Ayman der tatkräftig mithilft und seine „Boys“ unterstützt egal ob im Restaurant oder an der Poolbar. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Personal in jedem Bereich für die sehr gute Arbeit die sie jeden Tag leisten.
Die Lage ist perfekt da es vom Flughafen mit dem Taxi nur 10 Minuten sind. Der Flughafen ist nicht so gross und so gibt es keine lange Wartezeiten. Sein Gepäck bekommt man schnell und so kann der Urlaub beginnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer gerne Sport treiben will kann das Fitnessstudio besuchen oder die Strecke um die Bucht fürs Joggen benutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ROSMARIE |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager


