Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Wunderbare Zeit im Jaz Solaya. Gerne kommen wir wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, weil man direkt ins Meer und im wunderschönen Hausriff schnorcheln kann, auch als Anfänger. Die Massagen waren super, vielen dankbar Selma und das ganze Mediva Spa Team. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war modern eingerichtet. Es war sehr sauber und wir haben in den Betten sehr gut geschlafen, obwohl wir zuhause Wasserbetten haben. Rafaaj hat sich so nett und freundlich um uns gekümmert und uns sogar Blümchen gebracht. Die Temperatur war nachts um diese Jahreszeit sehr angenehm, wir haben die Klimaanlage gar nicht gebraucht, funktioniert hat die aber sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Von allem gibt es eine sehr große Auswahl. Man wird in jedem Fall etwas finden. Besonders liebte ich die orientalischen Süßigkeiten. Meistens waren wir am Buffet. Einmal waren wir im Momos (asiatisch) und im Ninos (italienisch), was wirklich sehr gut war. Während des Strandtages waren wir auch am Strand in den „Hütten“ haben wir Pizza oder auch mal Waffeln geholt und natürlich Eis. In der Strandbar gibt es auch eine kleine Karte. Alles in allem waren wir sehr abwechslungsreich versorgt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist super freundlich. Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und waren sehr berührt vom Bemühen und der Freundlichkeit. Nichts war zuviel. Das haben wir so noch nicht erlebt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager