Das Hotel hat eine sehr gute Lage,ist sehr gut gepflegt und hat einen hervorragenden Service. Zwei Mängel waren für mich jedoch vorhanden. 1. Das Zimmer im Erdgeschoß, vom Pool aus betrachtet befand sich links von der Rezeption. Der Blick von der Terrasse ging zum höher gelegenen Tennisplatz, wo sich dann etwas weiter nach links eine Baustelle befand. 2. Das WIFI war für mich eine Katastrophe. Nur um unsere E-mail abzurufen haben wir Stunden zugebracht.
Lärmbelästigung durch die Baustelle und Ausblick eher schlecht.
Wir haben immer etwas gefunden, was lecker war. Besonders lobenswert das Kuchenbuffet.
Das Personal verdient ein großes Lob, im Restaurant, das Reinigunspersonal, sehr sauber alles und sehr zuvorkommend und hilfsbereit zu jeder Tageszeit.
Umgebung durch die anderen Hotels zum Spazierengehen gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga Marina |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Marina, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager

